Das Entwickeln von Software ist die eine Sache, aber eine Software mit qualifizierter Unterstützung hat für Sie viel mehr Wert!
Wir sind auch nach der Einführung für Sie da, unterstützen Sie bei Fragen, kniffligen Geschäftsvorfällen, und räumen Ihnen die Steine aus dem Weg, wenn es nicht mehr weiterzugehen scheint.
Dabei bestimmen Sie jederzeit den Umfang unserer Dienstleistungen:
Hotline flexibel oder mit Stundenkontingent
Periodische Schulungen ausgehend von an edp gemeldeten Supportfällen oder Schulungen auf Ihren Wunsch
Personelle Backupfunktion im Abwesenheitsfall
Wichtig für Sie: Unsere Projektleiter kennen Ihr Geschäft und sprechen Ihre Sprache.
Sie haben eine Supportanfrage?
Sie haben eine Frage zur Anwendung? Etwas funktioniert nicht so, wie Sie es erwarten? Dann kontaktieren Sie unseren Support per E-Mail (hotline@edp.ch) oder telefonisch (041 349 17 17).
Je genauer Ihre Angaben sind, umso schneller und einfacher können wir Ihnen helfen:
Ihre Firma, Ihren Namen und Ihre Kontaktangaben
Betroffene Lösung (Funktionsname, Modul usw.)
Beschreibung der Anfrage oder der Vorfalls, was wollten Sie tun?
Printscreen und/oder Fehlernummer
Dringlichkeit (ich kann nicht mehr arbeiten, Schönheitsfehler usw.)
Unterstützung auf Ihrem PC
Bei Bedarf unterstützen wir Sie direkt auf Ihrem Arbeitsplatz.
ähnlich und weiterführend
Zur Übersicht von edpSoftware und den edp Verlagslösungen gelangen Sie >>hier
>>hier erfahren Sie mehr zu Spezial- und Individual Software von edp.
Lassen Sie Ihre Software bei edp im Rechenzentrum betreiben. Mehr zum Hosting bei edp >>hier
edp-services ag Horwerstrasse 62 6010 Kriens (Schweiz)