Nutzen Sie die CRM-Daten aus der Anzeigenlösung edpAmasys unterwegs mit edpCRM, der mobilen CRM-Lösung für Handys/Smartphones und Tablets. edpCRM ist das Arbeitsinstruments Ihres Aussendienstes - sowohl im Büro wie auch unterwegs.
edpCRM ist modular aufgebaut: edpCRM ist die kompakte Lösung fürs Smartphone oder Tablet um Kundenbesuche optimal vorzubereiten, durchzuführen und nachführen zu klönnen.
edpCRMtel ist die Lösung für den Verkauf über Telefon/E-Mail.
edpCRMplus ist die umfassende Lösung, welche nicht nur die einzelne Interaktion mit dem Kunden verwaltet, sondern alle Einzelteile zu einem umfassenden Verkaufscockpit mit Echtzeitinformationen, Teamsichten, Budgetkontrolle und Empfehlungen zum Erreichen von mehr Erträgen zusammenfügt.
Funktionen
Zugriff auf alle wesentlichen Kundendaten (History, Umsätze, Memos, Dokumente; bei edpCRMtel und edpCRMplus auch Aufträge, Mails)
Möglichkeit, zu telefonieren (Smartphone und geeignete Telefonieclients)
Darstellung der Anfahrt auf einer Karte
Möglichkeit E-Mails oder SMS zu versenden (SMS auf Smartphones oder mit geeigneten Telefonieclients)
Terminvorbereitung (Editieren eines Termins)
Terminnachbearbeitung („Fazit“) – Festhalten der Ergebnisse eines Kontakts (rapportieren)
ähnlich und weiterführend
Zur Übersicht von edpSoftware und den edp Verlagslösungen gelangen Sie >>hier
Lassen Sie Ihre Software bei edp im Rechenzentrum betreiben. Mehr zum Hosting bei edp >>hier
Wie sieht edpSoftware in der Zukunft aus? >>hier erfahren Sie mehr zur IDEE2020.
edp-services ag Horwerstrasse 62 6010 Kriens (Schweiz)